Sommer an der Polizeiakademie – Förderverein schenkt PA Nds. 30 Liegestühle

Anlässlich der 70-Jahr-Feier des Studienorts Hann. Münden und pünktlich zum Sommerbeginn überreichte der Verein der Freunde der Polizeiakademie Niedersachsen e.V. der Polizeiakademie Niedersachsen 30 Klapp-Liegestühle.

Der Direktor der Polizeiakademie Niedersachsen, Dieter Buskohl, nahm die sommerlichen Sitzmöbel dankend mit dem Hinweis entgegen, dass sie natürlich nicht nur am Studienort Hann. Münden, sondern auch in Nienburg, Oldenburg sowie bei allen geeigneten Veranstaltungen der Polizeiakademie Niedersachsen zum Einsatz kommen werden.

Besucherinnen und Besucher der 70-Jahr-Feier nutzen dann auch umgehend die Gelegenheit, sich am Stand des Vereins der Freunde der Polizeiakademie Niedersachsen von der Bequemlichkeit der mit dem neuen Logo des Fördervereins versehenen blauen Liegestühle zu überzeugen.

Vorstand ehrt 1500. Mitglied auf dem Welcome Day

70 Jahre Polizeiausbildung in Hannoversch Münden