Warum sollte ich Mitglied im
Förderverein der Polizeiakademie werden?

• Vergünstigter Mitgliedsbeitrag während des Bachelorstudiums; anstatt 15,- € bezahlen Sie nur 7,50 € jährlich.
  • Mehrmals jährlich erhalten Sie per E-Mail unseren Newsletters; Sie werden also über Neuigkeiten informiert.
  • Vergünstigte Preise (bis zu 30% reduziert) für die Produkte des Fördervereins (Abzeichen, T-Shirts, Tassen, Basecaps, USB-Sticks, Laserpointer, pp.).
  • Zuschuss für Präsente bei Auslandshospitationen im Rahmen des Moduls 14.
  • Kostenloser Eintritt bei den Blaulichtfeten des Fördervereines
  • Mitglieder erhalten nach Abschluss Ihres Studiums Ihr Absolventenbuch zukünftig zu einem reduzierten Preis.
  • Ihr Mitgliedsbeitrag ist steuerlich begünstigt, weil wir als gemeinnützig anerkannt sind! Auf Anforderung erhalten Sie eine entsprechende Spendenbescheinigung.
  • Kündigungen der Mitgliedschaft sind immer zum Jahresende möglich.
  • Sie unterstützen durch Ihren Mitgliedsbeitrag unmittelbar studentische Aktivitäten, die ansonsten nicht bezahlt werden könnten!

>> Hier finden Sie den Mitgliedsantrag <<

Den Antrag können Sie entweder herunterladen, händisch ausfüllen, ausdrucken und im Studiensekretariat Ihres Studienortes abgeben oder ganz bequem über das folgende Formular papierlos beitreten.

Nach dem “Absenden” erhalten Sie an Ihre Emailadresse eine Kopie des Mitgliedsantrags. Sobald Ihre Daten in die Vereinsdatenbank aufgenommen wurden, erhalten Sie zudem eine Bestätigungsemail mit Ihrer Mitgliedsnummer.