Mit Ausscheiden der bisherigen Schriftführerin Frau Edda Böckmann trete nun ich, Kai Linck, in hiesige Fußstapfen.
Nach meinem Studium an der Hochschule Harz zum Verwaltungsökonom hat es mich 2015 an die Polizeiakademie Niedersachsen am Standort Nienburg verschlagen. Bis Ende 2016 war ich Sachbearbeiter im Personaldezernat. Seit nunmehr 5 Jahren bin ich Sachbearbeiter im Dezernat für Haushalt/Liegenschaften und hier in dem Teilbereich Haushalt tätig.
Das Studium an der der Hochschule Harz war damals kein Zufall, da ich ein gebürtiger Sachsen-Anhalter bin und aus dem Harzvorland stamme. Über Nienburg und Lemke hat es mich nun ins Sulinger-Land verschlagen. Nun freue ich mich auf meine Tätigkeit im Vorstand!

Sprach-Workshop für Studierende der PA - Einsatzlagen in Englisch geübt

Personalwechsel im Team Förderverein – Dank an Tanja Keppler