Die Freude war groß bei den Vertreter*innen des Fördervereins. Anlässlich des Besuchs der Polizeiakademie Niedersachsen im Rahmen ihrer Sommerreise bedachte die Präsidentin des Niedersächsischen Landtags, Hanna Naber, den Förderverein mit einer Geldspende.

Grund genug für die Erste Vorsitzende sich bei Frau Naber im Namen der Mitglieder des Vereins bei einem Besuch der Angehörigen der Polizeiakademie Niedersachsen des Studienorts Nienburg im Niedersächsischen Landtag zu bedanken – mit einem Glas Honig von den fleißigen Bienen, die am Studienort Oldenburg beheimatet sind.

Andrea Marquardt betonte, dass die Spende in die Förderung der Demokratiearbeit mit den Studierenden der Polizeiakademie Niedersachen einfließen wird. (mq)

Welcome-Day 2023

Schönstes Wetter, motivierte Studierende und Platz 3 über 10 km beim Spargellauf in Nienburg