Am 23. Mai 2019 fand in Oldenburg erneut eine vom Förderverein organisierte Blutspendeaktion statt. Das Deutsche Rote Kreuz konnte über 180 Blutspender verzeichnen, davon mehr als ein Drittel Erstspender.

Auch im Namen des Roten Kreuzes bedankt sich der Förderverein bei den zahlreichen Unterstützungskräften und nicht zuletzt bei den vielen freiwilligen Spendern. Voraussichtlich wird es am 05. Dezember 2019 die nächste vom Förderverein durchgeführte Blutspende, dann auch wieder mit Typisierung, geben.

von Mike Oliver Freyer

„Bachelor of Arts“ an 163 angehende Polizeikommissarinnen und Polizeikommissare aus Oldenburg verliehen

16. Nienburger Spargellauf: Polizeiakademie holt Wanderpokal für die teilnehmerstärkste Mannschaft