Von Mike-Oliver Freyer. Am 29. November 2018 fand in der Diskothek „Molkerei“ in Oldenburg die Begrüßungsparty des Fördervereins für den BA 15/2018 statt. Mit weit über 700 Studierenden und Kolleginnen und Kollegen anderer Dienststellen war die Party nach eineinhalb Vorverkaufstagen restlos ausverkauft. Lange Wartezeiten bei der Garderobe und an den Theken waren vorprogrammiert. Die Gäste feierten ausgelassen zu den Klängen des DJs Marten Funk und konnten wieder einmal nur schwer zum Aufbruch überredet werden.

Spät entschlossene Feierwillige müssen auf die nächste Party, voraussichtlich im Mai 2019, vertröstet werden. Geplant ist wieder das altbekannte Cubes in der Innenstadt, diesmal aber in der Verbindung mit dem Nachbarlokal Gesellig. Wir hoffen, dass hierdurch diesmal keine Feierwilligen zuhause bleiben müssen und freuen uns auf die nächste Party.

Vorheriger Beitrag

Oldenburg Marathon 2018 - Bitte Folgen! 30 Staffeln laufen Werbung für „polizei-studium.de“

Nächster Beitrag

Neuer „STUDI-Treff“ in Hann. Münden eingeweiht