Nachdem wir im Frühjahr dieses Jahres nach langer Pause die Nienburger Blaulichtfete im Weserschlösschen wiederbelebt haben,

gab es am 19. Dezember die Fortsetzung und damit einen schönen Jahresabschluss für die Studierenden.

Ein Großteil der Tickets wurden bereits im Vorverkauf vergeben. Der bewährte DJ Fab Flow, bekannt aus dem hannoverschen Kult-Club „Palo Palo“,

heizte den Gästen ordentlich ein und so konnten die Erwartungen der knapp 400 Gäste voll erfüllt werden.

Für 2020 planen wir in Nienburg zum Studienbeginn im April und Oktober je eine Feier und bei Erfolg auch wieder eine “Christmasparty” zum Jahresende.

Vorheriger Beitrag

Scheckübergabe mit Innenminister Pistorius: Studierende der Polizeiakademie Niedersachsen spenden 8.000 € für den guten Zweck

Nächster Beitrag

Neuer Aufenthaltsraum für Studierende in Nienburg eingeweiht