Der Polizei.Akademie.Award (PAA) geht in eine neue Runde!

Wir als Förderverein sind sehr stolz, dass sich der Preis mittlerweile in der polizeilichen Organisation etabliert hat und mit dem Sonderpreis des Polizeihauptpersonalrates auch eine Erweiterung erfahren hat.

Wir freuen uns daher sehr, bereits an dieser Stelle den PAA 2023 auszuloben. Sie können sich bewerben, wenn Sie einem der beiden Studiengänge angehören die zum 01.04.2023 oder zum 01.10.2023 ihr Studium an der Polizeiakademie Niedersachsen beenden.

Die näheren Einzelheiten, Bewerbungsformulare erhalten Sie zeitnah auf unserer Internetseite www.foerderverein-polizeiakademie.de

(mz)

Erinnerungskultur und demokratiestärkende Bildungsarbeit im Fokus der Polizeiakademie - Shoah-Zeitzeugen berichten anlässlich der Thementage „Erlebniswelt Demokratie“

Bacheloraward 2022 - Vorstellung der Inhalte der preisgekrönten Bachelorarbeiten