Am 20. Oktober 2022 war es nun endlich wieder so weit. Nach einer langen entbehrungsreichen Partyzeit konnte an dem Studienort Oldenburg endlich wieder durch den Förderverein der Polizeiakademie und die Kreisgruppe Oldenburg der Gewerkschaft der Polizei eine Party organisiert werden.

Unter dem Motto After-Work und Willkommen neue Studierende wurde bereits um 16 Uhr die erste Bratwurst gegrillt. In dem Innenhof von Gebäude 7 in unserer Liegenschaft sorgten zwei hochprofessionelle DJ’s, PKA Luca Phillipp Niclaus und PKA Yannick Rose, für die richtigen Klänge und sorgten so für gute Stimmung und eine tolle Partyatmosphäre.

Wir hoffen nun auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr bei etwas besserem Wetter. (KG)

Vorheriger Beitrag

Nienburger Studierende besuchen Dokumentationsstelle "Pulverfabrik" in Liebenau

Nächster Beitrag

Gewinner des Sonderpreises des PHPR und des Polizei.Akademie.Awards 2022 auf Bachelorfeier geehrt