Am 15.12.2022 konnte am Studienort Nienburg nach dreijähriger, insbesondere coronabedingter Pause wieder eine Blaulichtfete durchgeführt werden. Insgesamt folgten im Nienburger Weserschlösschen 200 Studierende der Einladung und genossen den Abend zum Mix von DJ FAB FLOW. Wir freuen uns, dass der Abend so kurzfristig realisierbar war und bei den Anwesenden auf so positive Resonanz gestoßen ist. Wir hoffen auf eine zeitnahe Fortsetzung.  

Allen Unterstützern an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Ohne eure Hilfe, wäre der Abend nicht realisierbar gewesen. Insbesondere gilt unser Dank den Trainerinnen und Trainern aus dem Studiengebiet 5 Mareike Baltaga, Sascha Wöbbeking, Kai Burholt, Nico Wilharm und Marco Holzinger.

(mz)

Vorheriger Beitrag

Jüdisches Leben in Hannover: Studierende besuchen Villa Seligmann

Nächster Beitrag

ERASMUS+: zwei Monate Praktikum in Estland