Am 09. November 2017 fand erstmalig in der Diskothek „Molkerei“ in Oldenburg die Begrüßungsparty des Fördervereins für den BA 13/ 2017 statt. Mit weit über 700 Studierenden und Kollegen und Kolleginnen anderer Dienststellen konnte ein erneuter Besucherrekord erzielt werden. Die Gäste feierten ausgelassen zu den Klängen des bekannten Oldenburger DJs Jan Thie und konnten wieder einmal nur schwer zum Aufbruch überredet werden.

Erneut war die „Blaulichtparty“ restlos ausverkauft, sodass einige spät entschlossene Feierwillige auf die nächste Party im Mai 2018 vertröstet werden mussten.

party on!

 

Text: M.-O. Freyer

 

Bildunterschrift 1: Auch in der neuen und deutlich größeren Location herrschte dichtes Gedränge und absolute Feierlaune.

Bildunterschrift 2: Auch der Sitzstreik am Ende nützte nichts…..irgendwann ist die geilste Party einmal zu Ende….!

Vorheriger Beitrag

Alumni Workshop in Hann. Münden

Nächster Beitrag

Blutspende in Oldenburg erneut ein großer Erfolg